Mitarbeiter im Partner Management (m/w)

OUTFITTER GmbH

Neu-Isenburg

Bekleidung

Neu-Isenburg

Gravenbruchring 77-81

outfitter.de

Mitarbeiter im Partner Management (m/w) OUTFITTER GmbH Neu-Isenburg Für unseren Standort Neu-Isenburg gesucht.

Die Gmbh Ist Einer Der Größten Onlineanbieter Für Sportartikel Und Sportfashion In Deutschland Neben Dem Online-geschäft Betreibt Das Unternehmen Einen Store Am Hauptsitz Neu-isenburg (bei Frankfurt) Und Ein Outlet Am Eigenen Logistikzentrum In Mainz-kastel Zur Weiteren Verstärkung Unserer Abteilung Partner Relationship Management Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Neu-isenburg Einen: Mitarbeiter Im Partner Management (m/w) Deine Aufgaben Strategische Und Konzeptionelle Betreuung Der Vertriebspartner Und Online-vertriebskanäle Abwicklung Und Nachhaltige Sicherstellung Von Integrationen Hinsichtlich Neuer Vertriebs­partner­schaften Etablierung Und Ausbau Von Als Vertriebspartner Im Ecommerce-bereich Integration Von Neuen Marken Auf Den Relevanten Plattformen Und Marktplätzen Interne Und Externe Kommunikation Hinsichtlich Aller Den Partner- Und Dienstleisterbereich Betreffenden Prozesse Tägliche überprüfung Von Fehlermeldungen Des Systems Und Gleichzeitige Problembehebung Enge Zusammenarbeit Mit Der Content Produktion Sowie Unterstützung Bei Der Stetigen Weiter­entwicklung Selbiger Dokumentation Interner Prozessabläufe Selbständige Priorisierung Und Betreuung Von Projekten Innerhalb Der Abwicklung Des Tages­geschäfts Ausübung Einer Abteilungsübergreifenden Schnittstellenfunktion Bezogen Auf Alle Das Partner Management Betreffenden Prozesse Mitwirkung Bei Der Strategischen Konzeptionellen Und Vertraglichen Ausrichtung Des Partnerbereichs Steuerung Von Internen Und Externen Optimierungsprozessen Definition Von Maßnahmen Zur Zielerreichung In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Dein Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Berufserfahrung In Der Betreuung Von Vertriebspartnern Idealerweise Im Ecommerce-bereich Und Im Besonderen Im Hinblick Auf Online-marktplätze Erfahrungen Im Projektmanagement Und Der Betreuung Von Vertriebsplattformen Im Ecommerce-bereich Wären Wünschenswert Umfassende Marktkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kaufmännisches Verhandlungsgeschick Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Software-affinität Durchsetzungsstarke Und Kommunikative Persönlichkeit Die Selbständiges Arbeiten Gewohnt Ist Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Wir Bieten Dir Zunächst Eine Auf Ein Jahr Befristete Festanstellung Mit Option Auf übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe Aktive Mitgestaltung Der Position Und Eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Ein Sportverrücktes Arbeitsumfeld Beginn: Ab Sofort Arbeitsort: Neu-isenburg Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Ganz Einfach Per E-mail Bis Spätestens 30092016 Dein Ansprechpartner: Florian Bruchhäuser: Jobs@de (betreff: Bewerbung Mitarbeiter Im Partner Management) Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Call Center Agent Call Center Agentin Beratung Kundenberatung Kundenberater Betreuung Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertrieb Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Call Center Agent Call Center Agentin Beratung Kundenberatung Kundenberater Betreuung Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertrieb Sales Verkauf Kaufmann Mitarbeiter Im Partner Management (m/w) Für Unseren Standort Neu-Isenburg Gesucht Neu-Isenburg Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Call Center Agent Call Center Agentin Beratung Kundenberatung Kundenberater Betreuung Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertrieb Sales Verkauf Kaufmann

(Junior) ERP Projektmanager (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store
   OUTFITTER GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönau)

Bauingenieur (w/m/d) für die Abteilung Technik und Bau
   Schwarzwald-Baar Klinikum (Villingen)

Leiterin / Leiter für die Abteilung Städtebauliche Sonderprojekte (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)